Frage von Onigirisama, 68

Rote Punkte, Insektenstiche oder was ganz anderes?

Ich habe jetzt seit 2 Tagen diese seltsamen 2 Punkte genau unter dem Knöchel. Ich habe ein wenig gekratzt zugegeben, hat ein bisschen gejuckt. Das war gestern. Mittlerweile juckt es jedoch nicht mehr. Ich hatte sowas noch nie, ich bin jetzt seit April in Japan und bin am Wochenende in ein Studentenwohnheim umgezogen. Sind das normale Mückenstiche? Hattet ihr schon mal solche die so ausgesehen haben? Oder eventuell entzündet? Ich dachte ich probiere dies hier mal aus... tut mir leid wenn ich jemanden mit übertriebener Sorge belästige. Für jede Antwort danke ich euch sehr.

Antwort
von F0XRED, 47

Meiner Meinung nach sind das Schweisspickel oder einfach nur gereizte Stellen. Am besten abwarten, die Stelle sauber halten und nicht Kratzen.

Antwort
von Onigirisama, 40

Ich habe es schon bei der Fragestellung eingesetzt, aber hat wohl nicht geklappt

Antwort
von truefruitspink, 32

Es könnten auch zu viele Milben sein. Ich hatte mal so einen üblen Ausschlag weil ich in einem Hotel wahr was mit Milben wohl nur so befallen wahr.
Woher ich weiß das es Milben wahren?
Der Arzt hat das so diagnostiziert...  

Antwort
von SiViHa72, 42

Bild?

Mückenstiche können schon mal zickig reagieren.

Kommentar von Onigirisama ,

tut mir leid, habe es jetzt hochgeladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community