Rote Punkte in meinem Mund.?!?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du zu viele Süßigkeiten über Weihnachten gelutscht? So sieht es aus. Wenn Du ein Mittel zum Gurgeln hast, dann träufele es in lauwarmes Wasser und gurgle. Zur Not hilft auch leichtes Salzwasser. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle12334
01.01.2016, 17:38

Danke, und werde ich gleich mal ausprobieren:)

0

Bist du da mit irgendetwas drauf gekommen oder irgendwas gegessen wo es am Gaumen gereitzt hat oder eine allgergie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle12334
01.01.2016, 17:36

Also eigentlich habe ich nichts reizendes gegessen und selbst wenn dann hätte ich es sicher dann schon bemerkt und bekannte Allergien habe ich auch nicht...

0

Ab zum Arzt das schaut nich gut aus :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn jetzt eine Diagnose dazu? warst du damit beim Arzt? 

Habe gerade das gleiche! Nur komplett ohne Schmerzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung