Frage von matrix187hh, 30

Rote Punkte im Intimbereich - was tun?

Hallo! :(

Ich habe ein RIESIGES Problem, was mich ein wenig runter macht. Ich erzähle einfach mal davon:

Ich habe nach meiner ersten Rasur so rote Punkte gehabt. Was ja eigentlich normal ist (habe nach dem rasieren Babypuder drauf gemacht). Diese roten Punkte sehen ungefähr aus wie Mückenstiche, sind sie aber nicht. Das große Problem ist jetzt, dass die Rasur Monate her ist. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich tun soll und schäme mich extrem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phantom6, 23

Cremen

Kommentar von matrix187hh ,

Empfehlungen oder sowas? :(

Kommentar von phantom6 ,

nivea

Kommentar von matrix187hh ,

Tut mir leid dass ich so doof frage, aber welche genau?

Antwort
von life1990, 6

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Du rasierst dich zu often, was der Haut auf Dauer schadet.

2. Du hast eine Infektion oder Allergie.

3. Du hast eine Geschlechtskrankheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community