Frage von jessica990, 35

Rote Punkte im Intimbereich?

Hallo :) ich w 16 habe eine Frage.
Nach dem Rasieren im Intimbereich bekomme ich immer so rote Punkte.. Vielleicht kennst du dass auch selbst von dir.. Wie bekomm ich diese roten Punkte weg?

 Danke schon mal für die Hilfe.. :) ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Antwort
von MonaLisa557, 16

Ich benutze nivea men Aftershave balsam. Ist wircklich klasse und geht nicht so schnell leer.

Kommentar von jessica990 ,

Danke:)👍🏽

Antwort
von padalica, 35

Nach dem Rasieren eincremen und beim Rasieren Rasierschaum benutzen...

Klingt zwar komisch aber ich nutze nach dem Rasieren Babywundcreme

Kommentar von jessica990 ,

Kannst du ne Creme empfehlen und ein Rasierschaum ? Aber dass ist ja indirekt nicht meine Frage.. Wollte wissen wie ich es wegbekomme und nicht verhindere is ja eh zu spät ..:D

Kommentar von jessica990 ,

Aber trotzdem danke :))

Kommentar von padalica ,

na wie du es sagtest...es ist zu spät, man sollte Vorbeugung. die Einzige Lösung die ich dir noch geben kann ist Alkohol drauf zu tupfen (Desinfektionsmittel)

Kommentar von jessica990 ,

Ach gott :D was benutzt du für Schaum und Creme ?:)

Kommentar von padalica ,

achso schaum benutzte ich von DM ist aber eher ein Rasiergel und von Penaten die Wundschutzcreme

Antwort
von killer69, 12

Creme benützen 😊

Kommentar von jessica990 ,

Was kannst du empfehlen ?:D

Kommentar von killer69 ,

Würde mal sagen Hautcreme wie zum bsp nivea oder so damit das nicht trocken bleibt bei dir unten 😅

Antwort
von AngiMia, 9

Babywundcreme benutzen das hilft und rasierschaum benutzen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten