Frage von CPepper, 74

Rote Punkte im Hals?

Ständig tauchen diese großen roten Punkte im Hals auf... Es tut sehr weh, und ich weiß nicht wie ich sie loswerde. Beim Arzt war ich auch schon, er hat mir aber nur gesagt dass es sich um eine Lungenkrankheit (Bodoloritis) handeln könnte. Trotzdem werde ich sie nicht los... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Antwort
von jule1502, 46

Hey , puh rote Flecken im hals können auf vieles hindeuten : pilzbefall, Entzündungen usw ich würde mir noch einmal eine Zweitmeinung von einem Arzt einholen und falls es noch nicht gemacht wurde auf einen Rachenabstrich bestehen durch ihn kann der verursachende Erreger identifiziert werden und die richtige Therapie eingeleitet werden ...Gute Besserung !

Antwort
von Praebiotikum, 52

Vielleicht gehst du mal zu HNO Arzt oder so. ich habe sowas noch nicht gehört und kann mir nur eine Allergie vorstellen, aber ich bin auch kein Arzt 
:/

Kommentar von CPepper ,

Der HNO Arzt konnte mir nur sagen, dass es sich um Bodoloritis Handeln kann... Mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community