Frage von HelpMEjetzt, 35

Rote Punkte im Gaumen und Schleimigen Hals und Schmerzen pur. Was tun?

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, ich habe rote Punkte im Gaumen und Schleimigen Hals. Es tut höllisch weh, habe es in der Nacht bekommen und jetzt geht mir voll dreckig. Ich würde mich über jede Hilfe freuen Danke:)

Antwort
von Drewfire6392, 29

Ja arzt waere sehr gut wenn du das net willst würd ich dir raten kamillentee zu trinken ist entzündungshemmend und honig rein aber trotzdem zum arzt wenn die schmerzen so schlimm sind dann halt krankenhaus wenn nix auf hat

Antwort
von lMurasame, 32

Zu nem Arzt gehen wäre gut 😅

Kommentar von HelpMEjetzt ,

Meine Mutter weiß es noch nicht und ich will nicht gleich zum Arzt laufen 

Kommentar von Drewfire6392 ,

solltest du aber es geht schließlich um deine gesundheit und kann auch was ernstes sein ich weiß was du meinst ich mag das auch net aber geb dir en ruck der kann dir wenigstens helfen besser als wir weil wir nicht analysieren können was du hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten