Frage von armani120, 82

Rote Punkte auf meiner Haut - Was ist das?

Hey,

Wie auf dem Bild zu sehen habe ich auf meinem Arm einen Bereich mit roten Punkten. Der ist etwa 5 cm groß.

Die Punkte jucken und kratzen NICHT. Sie sind einfach da.

Mein Haus ist sauber, ich gehe jeden Tag duschen und habe keine Tiere.

Vor 2 Wochen hatte ich dasselbe an meiner Wade. Jetzt sind diese fast wieder weg und am Arm aufgetreten.

Lg:)

Antwort
von Laorka, 24

Maximal 2 mal am tag duschen, du duschst zu oft!! Das ist sehr ungesund für deine Haut, deine Haut braucht bakterien, die sie vor infektionen und erkrankungen schützt, außerdem wird das und der näturliche fettfilm der haut weggewaschen. Die Haut bedeckt deinen ganzen Körper und ist ein sehr wichtiges Organ, willst du das es so schnell vergeht?, außerdem kriegst du auch schneller graue haare.
4x duschen, nach ner zeit dann maximal 2x/woche, du wirst sehen, deinem körper gehts rundum besser.
Ps.: und versuch jeden tag n ei zu essen.

Kommentar von armani120 ,

ich mache 6 mal die woche sport.... wie soll ich das machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community