Frage von mic10, 79

Rote Punkte auf Haut wie Mückenstiche?

Ich war vor einer Woche mit meinem Hund im Wald spazieren seit dem Tag danach habe ich auf meinen Beinen,armen& Bauch etwas , was genauso aussieht wie Mückenstiche und zuanfang auch gekratzt hat, es sind ungefähr 50-60 Stück. Seit 2 Tagen ist das nicht mehr so ein huckel drum aber immer so ein großer rosaner Fleck / Kreis drumrumm. Weiß jemand vlt was das ist?

Antwort
von SiViHa72, 65

Eine Allergie auf irgendwas?

Waren da vielleicht irgendwo Bäume/ Strächer  mit vielen Raupen, vielleichta uf zugesponnen?

Mücken?

Diese garstigen Zirbelfliegen, auch Kriebelmücken genannt?


Antwort
von Liora123, 61

Allergische Reaktion? Oder vielleicht einfach Brennessel? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten