Frage von sooone, 298

rote Punkte auf der Kopfhaut, gelbe Schuppen und starker Haarausfall, was könnte das sein?

Ich habe aber keinen Juckreiz!

Antwort
von Turbomann, 233

@ sooone

Das kann alles mögliche sein, es gibt auch Krankheiten mit der Haut die nicht unbedingt jucken müssen.

Auch bei Haarausfall gibt es zig Möglichkeiten und für die Schuppen kann es auch mehrere Möglichkeiten geben, ebenso die roten Punkte.

Da hättest du von mir alleine schon mehrere Vermutungen.

Ich würde sagen, dass hier der Hautarzt die allererste Anprechstelle für dich sein sollte und du dich nicht auf Laien verlassen sollest.

Irgendwelche wirre Vermutungen bringen dich nicht weiter.

Antwort
von tigerlill, 207

Ich würde zum Hautarzt gehen..gerade weil du starken Haarausfall geschrieben hast .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten