Frage von feli011, 67

Rote Punkte auf der Haut (->Sommer)?

Ich habe euch mal ein Foto von meinem unteren Teil des Schienbeins angehängt und zwar habe ich auf beiden Seiten diese roten Punkte vom Rasieren, bzw. Epilieren. Weiß jemand von euch ob und wie das weggeht? Ich hab das seit letztem Sommer und es stört mich echt sehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von regenbogenmeer, 46

Versuch es vielleicht mal mit eincremen oder mit einem Körperöl das die Haut beruhigt.

Antwort
von nagigkc, 45

Hallo :) İch hatte das gleiche .. mit valesine gehn die dinger weg aber musst geduld haben :) 

Antwort
von Babydream01, 46

Das hab ich auch du müssest mal rasiegel oder rasierschaum raufmachen dann wird die haut nicht so gereizt und danach mit creme deine Beine eincremen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community