Frage von HotKatha,

Rote Punkte auf der Eichel und Rote Vorhaut

Hei Leute. En Kumpel hat mir gerade "gestanden" dass er momentan rote Punkte am Schwa*z hat. Die Vorhaut ist auch rot und es brennt auch etwas. Was könnte des sein. Muss er deswegen zum Urologen. Er hat voll Angst dass es was ernstes ist. Bitte Helfen!! Lg HotKatha

Hilfreichste Antwort von muckimausi25,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

er hat bestimmt einen pilz! ps. Vorsicht beim Gv das ist ansteckend! ;O) juckt es??? wenn ja hygiene beachten und in der apotheke eine pilz creme holen.....

Kommentar von muckimausi25,

Danke ;O)

Antwort von Knuuutel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich wuerde bei solchen Sachen immer zum Arzt gehen, wer weiss ob es nicht irgendeine Geschlechtskrankheit ist

Antwort von valentine41,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es länger anhält sollte er unbedingt zum Arzt gehen, statt aus Scham lange zu leiden und herumzudoktern...

Antwort von AggroLucian,

hey ich hab genau das gleiche problem muss man da wirklich zum artzt ich bin sehr schuchtern und 14 jahre ald xDD HELP

Antwort von xDirkx,

hatter gs? wenn nicht könnte e s eine hautreitzung sein hate ich auchmal als ich geduscht habe mit viel seife hatte ich am nächsten tag das selbe prooblem da habe ich dann gewartet und es war in 4weg... oder es ist ein pilz

Antwort von Westhighlandx,
Geh Du gleich mit!
Antwort von kgjv8,

warum habt ihr (vermutlich) jungen leute so angst zum urologen zu gehen?

klingt nach nem ausschlag. könnte aber auch ein pilz sein.

ab zum arzt. dann hatst du 1. Sicherheit, dass es nichts schlimmes ist und 2. rasche linderung durch die passende Medikamente.

Antwort von Nudelsieb,

Das kann wohl Genitalpilz sein.

Antwort von Strenwanderer,

geh zum Urologen und stell nicht hier die Frage. Wir sind auch keine Ärzte.

Antwort von gnadenlos,

anstatt hier die Fragen zu stellen, wo dir keiner richtig helfen kann, geh lieber zum Arzt

Antwort von phoenixsphinx,

Bei sowas immer zum Arzt. Da kommt er nich drum rum.

Antwort von user287,

Ich denke mal ein PILZ, er soll mal zur Apotheke gehen und dort sein Anliegen vortragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten