Frage von SomeoneWithAnR, 77

Rote Punkte auf Beinen. Was ist das?

Ich habe schon seit ich 4 Jahre alt bin diese kleinen roten Punkte/Pickelchen auf meinen Beinen, die einfach nicht weggehen. Ich war schon bei mehreren Hautärzten, von denen mir bis jetzt jedoch noch keiner helfen konnte. Immer wurde mir nur gesagt, dass man nichts dagegen machen könne. Meine Tante hatte diese roten Punkte jedoch auch und ihr Hautarzt hat ihr damals eine Creme verschrieben, von der die Punkte sofort weggingen. Jedoch weiß sie nicht mehr, wie die Creme hieß. Die Punkte sind auf meinen ganzen Beinen sehr dicht verteilt. Sie sind sehr rot und eigentlich wie kleine Pickel. Sie tun manchmal weh und entzünden sich. Das Problem ist, dass ich mich deswegen nicht rasieren kann. Ich werde dauernd auf diese Punkte angesprochen und schief angeschaut. Bitte helft mir. Und bevor jetzt wieder sowas kommt: Nein, ich habe keine Gänsehaut, ich habe die Punkte wirklich immer, ich habe auch keine trockene Haut und nein ich rasiere mich auch nicht. Ich habe schon wirklich viel ausprobiert, wovon noch nichts geholfen hat, und hoffe auf hilfreiche Antworten! Danke!

Antwort
von Becca22, 48

Wenn die Hautärzte nicht helfen konnten, dann können wir das wohl auch nicht:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community