Frage von viktorrietder, 47

Rote Punkte auf beide Hände. Was steckt dahinter?

Hi seit ca 2 Wochen bekomm ich ca. 1 mal aller 2 Tage rote Punkte auf meine Hände sie haben ein Durchmesser von ca 4mm sie tauchen einfach so blitzschnell auf und ungefähr 2h später verschwinden sie wieder. Was könnte ich haben ?? Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Marcoooooo, 30

Arbeitest du körperlich schwer? Kommst du mit irgendwelchen Chemikalien oder ähnlichem in Berührung?

Kommentar von viktorrietder ,

Nein ich bin 14 

Kommentar von Marcoooooo ,

Naja das hat mit dem alter nix zu tun:) Ich musste damals am Wochenende morgens um 5 Raus und im Wald Holz machen.

Hast du oder "hattest" du irgendwelche Krankheiten? Sind die roten Punkte nur am Frühlingsanfang? Tun  sie Weh oder stören sie?

Kommentar von viktorrietder ,

Ich habe eine Chronische Bronchitis. Nein eigentlich merke ich nicht mal das sie da sind nur ich seh sie halt 

Kommentar von Marcoooooo ,

Okay ich dachte ich könnte dazu jetzt was sagen, aber ne jetzt weis ich nicht weiter. Wenn sie dich stören geh zum Doktor. Oder warte einfach ab, was noch passiert. 

Vielleicht reicht es aber auch einfach, wenn du dir 4 Mal täglich die Hände mit Seife wäschst. Das war ernst gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten