Frage von HeroinMario, 60

Rote Punkte and der Wade was tun?

Ich habe seit kurzer seit sehr viele rote pünktchen auf der Wade und ich weiss nicht wieso und was ich machen kann das diese verschwinden. Man kann sie sich wie rote sommersproßen vorstellen bloß halt am Bein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tony99HUHU, 27

mal sie blau an dann hast du keine roten Punkte mehr ...

Ne mal im Ernst. Das ist extrem schwer zu sagen mit so einer Beschreibung.
Ich würde es mit etwas wie Totes Meer Salbe versuchen oder i was Kalkhaltiges

Antwort
von KittyKatEck, 34

Hmm keine Ahnung hast du trockene Haut? Oder eine Hose die Kratzt, rasierpickelchen.

Aber an deiner Stelle würde ich zum Hautartzt gehen der kann mehr darüber sagen

Antwort
von DorMeep, 36

Könnte es eine Allergie sein?

LG DorMeep

Kommentar von HeroinMario ,

Bin eigentlich kein Allergiker aba ich bin vor 2 Tagen in einen Dornenbusch gefallen, habe aber nur am Arm Kratzer

LG Mario 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten