Ich habe zurzeit rote Punkte an der Hand da am Daumen weis jemand was das sein kann und wie ich das behandelt kann will nicht unbedingt zu doc. weh tut das eigentlich nicht groß!

auf dem foto steht ja das es spider naevi sind, hatte so etwas auchmal an der hand aber nur ein einziges das ist von selbst wieder verschwunden...aber wenn du mehrere hast und beunruhigt bist geh zum doc

seit wann hast Du die Punkte?
gestrn da hatten wir so ein sportfest in der schule
katinkajutta am 23. Juli 2009 18:14 ja, keine Panik, das geht schnell wieder weg.
sehen die so aus:
http://www.forum-naturheilkunde.de/uploads/pics/SpiderNaevi_01.jpg
und haben einen durchmesser von ungefähr 1mm?
ja aber nur an der rechten Hand (ich hatte da mal etwas weis aber nicht mehr genau was)
geh mal zum hautarzt - wenn es sich um spider naevi handelt sind sie wahrscheinlich harmlos und nur unschön... kann man auch weglasern lassen
susasu am 23. Juli 2009 18:07 das auf dem foto sieht aus wie kl.gerissen äderchen...
vielleicht sind die hände trocken ich würde dir raten den dr.aufzusuchen
nein, es ist ein spider naevi, wie der bildtitel sagt (=ein kleines blutgerinnsel)
ist des schlimm
nö, ich lebe damit seit jahren - habe ca. 4 spider naevi an den händen und das eine im gesicht habe ich mir völlig schmerzfrei weglasern lassen. siehst allerdings danach ein paar tage so aus:
:)) bleibt halt eben nach der behandlung ca. 1 woche ein schwarzer fleck...
meinst du da hilft ein salben verband?
nein wenndas spider naevi sind hift der nicxht