Frage von SteffiSimFan, 91

Rote Punkte am rechten Busen?

Ja Leute,
Ich habe heute ausschließlich an meiner rechten brust kleine Pickel entdeckt bzw. rote Flecken die jedoch nicht Jucken. Was kann das sein

Antwort
von Tommkill1981, 72

Das kann viele ursachen haben. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Wenn es nicht besser wird einfach mal zu einem Arzt gehen.

Antwort
von Tige8822, 51

Vielleicht ist es ein Ausschlag...wenns nt besser wird kannst ja mal beim Hausarzt nachfragen

Antwort
von Mignon3, 38

Das kann alles und nichts sein. Wie sollen dir Laien das per Ferndiagnose sagen können? Nicht einmal ein Internet-Arzt würde deine Frage ohne Untersuchung beantworten. Wenn die Punkte nicht verschwinden, suche bitte einen Arzt auf.

Antwort
von jumper121, 54

Vielleicht irgendein ausschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten