Frage von Ginny1990, 46

rote punkte am Handgelenk, was könnte das gewesen sein?

guten abend :D ich hatte vor ein paar Monaten eine plötzlichen befall von roten punkten(keine flecken!!!), sondern richtig kleine rote punkte, ein paar MM groß, am Handgelenk, die hell- bis mittelrot waren. ich habe mich natürlich sehr erschrocken, da ich das noch nie gesehen habe an mir.

im Internet fand / finde ich auch nichts dazu... jedenfalls, ich wollte eigendlich zum Arzt, doch plötzlich, nach ein paar stunden waren sie wieder weg??? was könnte das gewesen sein, eine Allergie? kennt sowas jemand oder hat jemand eine Ahnung? liebe grüße :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von bdbms, 35

Wird eine Allergie gewesen sein. Geh trotzdem mal zum Hautarzt.

Antwort
von MatthiasWW, 22

Klingt ganz nach einer allergischen Reaktion. Die goldene Preisfrage dürfte nur sein...worauf?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten