ROTE PUNKTE AM GANZEN KÖRPER WAS IST DAS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, hier sind keine Ärzte und wir können dir nicht wirklich helfen!

Such noch einen anderen Arzt auf einen Hautarzt! Wenn die Diagnose feststeht dann kannst du dich wieder in diesem Forum Melden.

Alles andere macht leider keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jemanden der das auch hat.
Er probiert sich besser zu ernähren und nimmt kotison Creme ( VERSCHREIBEN LAASSEN SONST NICHT NEHMEN)
Und das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du schon bei einem Spezialarzt für Hautkrankheiten gewesen. Wenn nein, sollte sich das ein Hautarzt ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal an eine Allergie gedacht? Lass einen Test machen auf Allergien und Unverträglichkeiten. Das sind 2 verschiedene Tests.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du suchst einen guten Hautarzt/Ärztin auf, das kann irgenteine Unverträglichkeit sein das man rausbekommen muss, aus der Ferne kann das niemand sagen wenn es nicht mal deine Hausärztin weis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung