Frage von NIKOLAI991, 60

Rote punkte am bauch was tun?

Was ist das und wie bekomm ich sie weg, siehe bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nussbecher, 36

Geh damit bitte zum Arzt, aus der Ferne kann das kein Mensch sagen, was das ist. Das wäre auch fahrlässiges Rumraten.

Antwort
von Chumacera, 37

Sieht wie eine allergische Reaktion aus. An deiner Stelle würde ich das mal einem Arzt zeigen. Und überleg dir in der Zwischenzeit, ob du mit irgendetwas Neuem Kontakt hattest, irgendwas Seltsames angefasst hast, irgendwas Komisches gegessen hast... Der Arzt wird dich das eventuell fragen.

Antwort
von putzfee1, 22

Da hier niemand feststellen kann, wodurch diese Punkte entstanden sind, kann dir logischerweise auch niemand sagen, was das ist und wie du es weg bekommst. Das kann nur ein Arzt, indem er dich untersucht. Begib dich also dort hin.

Antwort
von LittleParty, 38

Geh am besten zum Arzt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community