Frage von TahaAydogan, 37

Rote Punkte am Arm, Dringend Hilfe?

Hallo :( also ich habe heute ein Proteinshake getrunken (das erstme mal) und das nach einem hartem Bizeps training. Nun habe ich bemerkt das ich rote Punkte am oberarm (rechte Seite des Armes) und weis nicht ob ich mir Sorgen machen soll :( ich habe die Punkte an beiden Seiten aber am linken sind es eindeutig mehr. Ich glaube es fließt zu viel Blut durch die stellen und das sind "Spuren" vom Blut der dort massenhaft durchfließt (habe ja zum ersten mal einen Proteinshake getrunken und das nach dem Training). Bitte um Hilfe :.(

Antwort
von Buulb, 37

Es kann sein, dass du nicht so gut darauf reagierst oder eine Allergie. Ich würde erstmal den Shake weglassen. (Wenn es sehr schmerzt einen Arzt aufsuchen.)

Kommentar von TahaAydogan ,

Es scherzt garnicht habe nur leichte Kopfschmerzen ist wohl gewöhnungsbedürftig der Shake kann das sein?

Kommentar von Buulb ,

Ja kann sein, aber finde ein Arzt sollte zur Sicherheit einen Blick drauf werfen. Es kann sein, dass es für dich schädlich ist. ( Jeder Mensch reagiert anders auf Dinge )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community