Frage von grasland1995, 844

Rote Pünktchen in Armbeuge?

Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich nach dem Duschen eine Art Ausschlag in den Armbeugen (sowohl rechts, als auch links). Es juckt nicht und es tut auch nicht weh, aber es sieht auch nicht besonders gesund aus.

Nach dem Duschen hält der Ausschlag auch manchmal, in sehr abgeschwächter Form, etwa einen Tag an. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich es wieder weg bekomme?

Ich komme außerdem aus einer Gegend mit sehr kalkhaltigem Wasser. Könnte es etwas damit zutun haben, denn ich meine seit dem ich hier wohne ist es schlimmer geworden.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von LeonMrBonnie, 741

Das sieht nach einem Ausschlag aus, geh damit mal zum Arzt!

LG Leon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten