Frage von fragexxl,

Rote Pünktchen ???am fuß

Ich habe mich heute an der achiles-sene an einem kaktus gestochen jetzt habe ich rundherum rote pünktchen ????

Antwort von wihaho,

Sind wohl noch kleine Stachel drin ! Zugsalbe rauf oder Betaisadonna -damit es sich nicht entzündet.

Antwort von Mizi59,

Schau,dass alle Stacheln draus sind....und dann hilft die gute Bepanthen-Wund und Heilsalbe

Antwort von Taylorpicker,

Aus jedem dieser Pünktchen wächst bald ein kleiner Kaktus.

Antwort von FuerDenFall,

Entweder sind das die Einstichlöcher oder eine Entzündung an den Stichstellen oder du bist allergisch dagegen

Antwort von romar1581,

Kein Problem, die eitern raus!

Antwort von marbeja,

Das vergeht bald wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten