Rote pofalte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im günstigsten fall hat der strich eine andere bedeutung, im schimmsten fall wird er zur sepsis.......................durch den strich ist es erstmal "nur" ein zeichen dafür, wird dieser strich größer, dann ist es gewissheit, erreicht der strich den brust- oder den herzbereich, wird es definitiv zur sepsis, also zur blutvergiftung, die dann jedoch nicht mehr oder nur noch mit größten problemen behandelbar ist, denn durch den "zugang" zum herz kann sie sich dann unkontrolliert und sehr schnell im ganzen organismus ausbreiten.........also unbedingt den hausarzt aufsuchen,der entscheidet dann weiter...........


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch bitte einen Termin bei deinem Hausarzt aus. Er kann dir dann ggf. eine Überweisung zu einem Facharzt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung