Rote Pisse?

10 Antworten

Geh dir erstmal die Hände waschen, was du nach deiner Frage vorhin ja bestimmt nicht getan hast und geh anschließend direkt zum Arzt.

Wer weis vielleicht hast du ja den EHEC Erreger, naja wenn du in den nächsten Tage stirbst, dann weist du zumindest, dass du den EHEC Erreger mit zimlicher Sicherheit gehabt hast.

Danke jezt weis ich woran es liegen könnte

Du hast entweder eine starke Blasenentzündung oder eine Nierenentzündung. Du solltest damit schnellstens zum Arzt, wichtig ist viel trinken. Aber du brauchst auch Antibiotika. Damit ist nicht zu spassen. Das kann eine Nierenbeckenentzündung geben wenn du da nichts dran machen lässt.

mädchen oder junge? eher nen junge oder?also das ist nicht normal und auch nicht besonders gut bzw meistens nichts gutesgehe lieber zu deinem artzt dann kannst du dir sicher sein ;)

Blut im Urin ist ein Fall für den Arzt. Da gibt es unterschiedliche Gründe und die sind alle nicht gesund.