Frage von myrsf, 64

Rote pickelchen selbst ohne rasur?

Also ich habe diese typischen rasier pickelchen an Beinen aber die hatte ich auch bevor ich angefangen habe mich zu rasieren ich habe die auch an armen wo sie mich besonders stören obwohl ich meine arme noch nie rasiert habe weiss jemand was da hilft?:)

Antwort
von Feuerdorn94, 45

Hautcreme und teebaumöl

Kommentar von CocoKiki2 ,

nein, teebaumöl macht alles nur schlimmer.

Kommentar von Feuerdorn94 ,

stimmt nicht? benutze das für alles und funkt über nacht immer zumimdest bei mir

Antwort
von ibetulol, 19

Probiers mal mit einer Umstellung deiner Ernährung und vor allem: verzichte auf Milch!

Ein Reine Haut Vitamin kann auch ganz interessant sein!

Antwort
von CocoKiki2, 22

das kriegst du in den griff mit BHA und AHA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community