Rote Pickelchen in Intimbereich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm ein sensitives After Shave. Brennt nicht, juckt nicht und die Haut wird beruhigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist bei vielen Leuten , die Haut reizt sich bei manchen sehr bin ein Mädchen bei mir ist das auch so benütze lieber enthaarungs creme ist wirklich viel besser und alles schön und glatt .:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assasin1879
01.08.2016, 00:45

Ich hab auch enthaarungscreme aber da dauert es halt noch länger als beim rasieren. Jedenfalls bei mir :/

0
Kommentar von Aceliaaaa
01.08.2016, 21:10

und hast du schonmal Enthaarungs streifen benützt?

0

Die Pickel entstehen ja gerade Durchs rasieren. Der Intimbereich ist mega empfindlich und die Rasur reizt die Haut ungemein. Benutzt du rasierschaum? Wäre ein Tipp! Oder eine pflegende und beruhigende Lotion hinterher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assasin1879
01.08.2016, 00:44

Ja ich benutze rasierschaum, aber mir geht es darum dass die rasur schon ein wenig her ist und die roten Flecke gehen nicht weg. Es sind nicht alles pickel

0

Was möchtest Du wissen?