Frage von LydianaK, 34

rote pickelchen in Bikinizone schnell loswerden, Hilfe bitte?

hi, ich hab mich heute im Intimbereich rasiert, weil ich am Donnerstag baden gehe, ich hab aber so rote pickelchen bekommen, das wenn ich einen Bikini anziehe man es extrem sieht. ich wollte fragen ob irgendwer weiß wie man das in 2 tagen loswerden kann? bitte um dringende Antwort

danke im voraus

Antwort
von Widde1985, 5

Hallo LydianaK,,

Zinksalbe hilft in so einem Fall sehr! Alternativ kannst du es auch mit einer Wund- und Heilsalbe versuchen.

In Zukunft würde ich dir empfehlen, deinen Intimbereich nach jeder Rasur mit kaltem Wasser gründlich abzubrausen! Dies mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Zum Schluss cremst du dich dann noch mit einer sanften, feuchtigkeitsspendender Lution ein. Dies ist wichtig, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt, weil sie durch das Wasser und die Rasur recht angegriffen wurde.

Lg. Widde1985

Antwort
von Felicorn, 13

Ja ! Hol dir eine Wund- und Heilsalbe (Gibts meistens auch schon bei Aldi oder so) und schmier die die drauf! Vorallem in der Nacht, da das dann eine viel stärkere Wirkung hat !

Kommentar von LydianaK ,

danke, glaubst du die bekomme ich auch bei DM?

Kommentar von Felicorn ,

Sicher !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten