Frage von mcmxcivchanel, 66

Rote Pickel vom Solarium?

Hallo, ich war diese Woche zwei mal im Solarium. Gestern nach dem zweiten Besuch fiel mir auf das ich vor und hinter dem Ohr zwei rote Pickel bekommen habe, es sieht aus wie Mückenstiche, aber es juckt nicht und tut auch nicht weh. Ich hatte das öfters mal nach dem Solarium, am Bauch und im Gesicht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir weiter helfen, würde gern wissen was das ist. Vielen Dank für jede sinnvolle Antwort 👍🏼😊

Antwort
von MrMiles, 36

Kann auch zufällig sein. Die Haut/ der Körper reagiert relativ dynamisch auf verschiedenste Arten von Stress. Evtl. stehen die Pikel und das Sonnenstudio gar nicht im konflikt zueinander.

Kann aber auch eine Allergie sein, z.B. gegen irgendeine Creme oder ein Reinigungsmittel.

Oder die Bänke sind nicht richtig gereinigt.

Gibt sehr viele Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten