Frage von 00sweete00, 41

Rote pickel nach dem wachsen?

Könnt ihr mir eure erfahrungen mit kaltwachstreifen erzählen und wie ihr diese roten pickel wegbekommen habt bzw. Wie lange dauert es bis sie weg sind. Oder könnt ihr mir generell sagen welche erfahrungen ihr habt mit warmwachs-, kaltwachstreifen oder enthaarungscrems.usw..

Antwort
von helfertantchen, 33

Ich habe alles davon angewendet und ICH war gegen ALLE diese 3 Sachen allergisch und bekam statt harmlosen Pickeln schwere entzündete Quaddeln, die erst mit Hilfe des Hautarztes weggingen..
Gegen diese leichten Rötungen hilft aber Aloe Vera und Zinksalbe. Wenn die Stellen leicht entzündet sind hilft auch Kamillentee, da es entzündungshemmend ist..

Antwort
von Blinzelbiene, 29

Fenistil Gel und nicht kratzen, dann ist es spätestens nach 2 Tagen weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten