Frage von Xqbeat, 54

Rote Pickel im Genital Bereich Scheidenpilz?

Hallo Leute! Ich brauche schnell Hilfe! Seit ungefähr 4 Tagen plagen mich Starken Juck Reiz auslösenden und äußerst schmerzhafte Pickel im Scham bereich. Ich hatte bereits schon mal eine Pilz-Infektion aber diesmal sitzt es nicht direkt am Scheiden Eingang sondern weiter oben. Es ist angeschwollen und sehr heiß (Unten ein Bild). Weiß einer von euch was das genau sein könnte, und wenn ja was dagegen hilft und ob ich zum Arzt muss? Ich weiß zwar nicht ob das etwas damit zu tun hat aber mein linker Eileiter ist seit ein paar Tagen angeschwollen und schmerzt. Bitte schnelle Hilfe, bedanke mich schon mal im Voraus! LG, Xqbeat!

Antwort
von Repwf, 32

Du hast seit knapp ner Woche alkes schmerzhaft und geschwollen... Ja, ICH ginge zum Arzt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten