Frage von sugar18, 115

Warum habe ich rote Pickel am Po?

Ich habe schon Jahre so kleine ganz viele Pickel am Po. Pickel kann man es auch nicht wirklich nennen, weil es eher sehr viele rote kleine Punkte sind. Wisst ihr was das ist und wie es weg geht?

Antwort
von Banikay, 58

Ich würde zum Hautarzt gehen, jedoch solltest du beachten, dass es auch eine Allergie z.B. gegen das Waschmittel ist. Wechsle das Waschmitteln warte dann 1-2 Wochen. Danach kannst du immer noch zum Arzt gehen. Ich hoffe, es wird bald besser :)

Antwort
von kidsmom, 61

Auch am Körper, z.B. beim Duschen kann man ein Peeling machen (Duschpeeling). In deinem Fall eben gezielt am Po.

Danach mal dünn mit einer Feuchtigkeitslotion (Körpermilch) eincremen. So witzig es auch klingen mag, aber auch auf dieser Körperstelle hilft eine Heilerde Maske.

Antwort
von Kartoffelbluete, 35

was für ein Klopapier benutzt du? Wenn es parfümiert ist, dann würde ich mal anderes benutzen, das hilft vielleicht.

LG

Antwort
von Janr14, 60

Nimm mal eine Creme

Antwort
von AnnnaNymous, 52

Eincremen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten