Frage von Aria7, 44

Rote Pickel am Dekoltee?

Also, seit ein paar Tagen habe ich da so rote Pickel am Dekoltee bzw. Schlüsselbein... Sie sind relativ groß und auch sehr entzündet (rot). Was soll ich machen sie gehen nicht weg!...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TristeBirne, 31

Zieh dir nen Pulli an...vielleicht hast du momentan einfach nur Stress.

Sollte es anfangen wehzutun solltest du deinen Arzt aufsuchen.

Ausserdem mal nachdenken, ob du iwas falsches zu dir genommen hast, könnte ja eine Allergie sein.

Antwort
von Branko1000, 23

Versuch sie mit einem Schal oder Pullover ab zu decken und wenn diese nicht von selbst verschwinden, dann am besten zu einem Hautarzt.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 24

Duscht du heiß ? Können Hitzepickel sein

Antwort
von nuffin96, 27

Versuch Zinksalbe