Rote nase wenn ich erregt bin ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist absolut nichts unnormales. Ich hatte eine Zeit lang beim erregt sein oder beim kommen, kribbelnde Hände und Füße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ungewöhnlich dürfte das was Du beschreibst keineswegs sein und ob es häufiger oder weniger häufig vorkommt, das entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest von mir ausgehend und damit verrate ich auch ein über Jahrzehnte streng gehütetes Geheimnis, kenne ich ähnliches lediglich wenn ich eine Erkältung sprich einen Schnupfen habe. Allerdings muss ich dazu anmerken, dann bin ich derweil ich ständig meiner Nase nachlaufe, mehr aufgeregt als erregt.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Durchblutung. Bei manchen Menschen (nur mit sehr hellen Augen) kann sich sogar die Augenfarbe temporär dadurch verdunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchblutung ist das bei dir und bei deiner Nase ist das am besten ersichtlich. Daher alles gut und freu dich an deiner Einzigartigkeit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung