Frage von EVIL3SADNESS, 62

Rote Nase vom Nase putzen. hilfe?

Hallo, also ich bin seit einigen Tagen krank und mir läuft ständig die Nase. Als Folge vom ständigen Nase putzen habe ich nun eine Rote Nase und wollte fragen ob irgendjemand Tipps dagegen hat. Danke im voraus.♡

Antwort
von AnnnaNymous, 47

Es gibt speziell getränkte Taschentücher, die die Nase nicht so wund machen - gibt es nicht nur in teuer, sondern auch bei Aldi und Lidl in gelber Verpackung. Dann würde ich die eine Dose Penatencreme empfehlen. Sieht zwar doof aus, mit weißer Nase rumzulaufen, hilft aber. Gute Besserung.

Antwort
von ThePoetsWife, 38

Guten Morgen,

die gute, alte Penatencreme, wundheilend und schmerzlindernd.

Wenn ich ein Schnupfennäschen habe, creme ich mir die Nase immer abends damit ein.

Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Antwort
von Woropa, 17

Creme die Nase mit Niveacreme ein, das hilft gut .

Antwort
von EmpireState, 26

Einkremen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten