meine nase läuft wie verrückt .. benutze taschentücher mit balsam , hab es jetzt mit stofftaschentuch versucht .. meine nase ist total offen und brennt fürchterlich . ich gebe ringelblumensalbe drauf ,jedoch muss ich mich die ganze zeit schnäuzen sodass die salbe nichtmal zeit hat einzuziehen ;) ich creme die ganze zeit nach .. naja meine frage ist ob man das von anfang an vermeiden kann? oder habt ihr vl andre tipps ? danke ;)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ersuchs mal mit vaseline oder wundsalbe von bübchen
Eigentlich gibt es kaum etwas, was das verhindern kann. Du kannst höchstens schummeln: Kauf Dir ein sehr stark deckendes Make up z.B. Maximum Cover von Esteé Lauder (kostet so um die 35 Euro.........ich weiß, ist teuer, aber hält eeeeeeeeewig;-), weil man nur ganz ganz wenig braucht). Das Make up ist auch wasserfest, so daß auch Regen oder Schneefall Dir und Deiner Nase zumindest für 6 Stunden nichts anhaben können :-)
du musst von anfang an fett-salben drauf machen, damit es gar nicht erst rot werden kann...

Das is bei mir gerade genau das gleiche is total dumm und ich hab nich mal ne gescheite salbe oder so da (nur nivea)