meine nase läuft wie verrückt .. benutze taschentücher mit balsam , hab es jetzt mit stofftaschentuch versucht .. meine nase ist total offen und brennt fürchterlich . ich gebe ringelblumensalbe drauf ,jedoch muss ich mich die ganze zeit schnäuzen sodass die salbe nichtmal zeit hat einzuziehen ;) ich creme die ganze zeit nach .. naja meine frage ist ob man das von anfang an vermeiden kann? oder habt ihr vl andre tipps ? danke ;)
Antworten (8)
-
0Antwort von
Hurricane007Hurricane007
Das is bei mir gerade genau das gleiche is total dumm und ich hab nich mal ne gescheite salbe oder so da (nur nivea)
-
0Antwort von
jassilein du musst von anfang an fett-salben drauf machen, damit es gar nicht erst rot werden kann...
-
-
0Antwort von
pratinne Eigentlich gibt es kaum etwas, was das verhindern kann. Du kannst höchstens schummeln: Kauf Dir ein sehr stark deckendes Make up z.B. Maximum Cover von Esteé Lauder (kostet so um die 35 Euro.........ich weiß, ist teuer, aber hält eeeeeeeeewig;-), weil man nur ganz ganz wenig braucht). Das Make up ist auch wasserfest, so daß auch Regen oder Schneefall Dir und Deiner Nase zumindest für 6 Stunden nichts anhaben können :-)
-
Diese Frage
Diese Frage teilen