Frage von Pain2809, 56

Rote Nase geht nicht weg?

Hallo. Ich habe seit ca 1 Jahr eine rote Nase. Die komplette Nase ist betroffen wie ein runder Kreis um sie. Es sieht aus als wäre ich Dauer erkältet. Es will einfach nicht weg gehen. Habt ihr ne Ahnung was das ist und was ich dagegen tun kann? Danke schonmal für antworten.

Antwort
von Norina78, 37

Ich hatte das auch, es fing mit einer kleinen Stelle an, dann sah man auch zwei rote Äderchen. Ich dachte, es sei Cuperose, aber der Hautarzt hat etwas anderes diagnostiziert und mir eine Creme verschrieben. Also nix wie hin ;-)

Antwort
von DPower16, 43

Vielleicht mal zum Hautarzt, der kann dir da weiterhelfen.

Antwort
von Blubbmaus, 41

Geh damit mal zum Hautarzt ;) der weiß sicher, woran es liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten