Rote Nägel beim Vorstellungsgespräch? Was meint ihr dazu?

11 Antworten

es kommt natürlich immer darauf an wo du dich bewirbst. wenn du wirklich ein vorstellungsgespräch in einer bank/gericht/restaurant...oder so hast, würde ich dir empfehlen lieber die fingernägel kurz zu tragen und auch höhchstens klarlack. wenn du in eienr anderen kategorie eins hast, kann es dir auch vorteile bringen denk ich mir, damit kannst du deine persönlichkeit zeigen aber achte am besten auch drauf, dass es sehr gepflegt ist, nichts abgebälttert oder übergemalt. denk auch dran, du solltest so hingehen, wie du dich wohl fühlst und dich nicht verstellen.

Eigentlich nicht. Bei einer Bank, Versicherung also Bürojobs geht das GAR nicht! Höchstens Klarlack ;) Bei Modeberufen, also Verkäuferin, Friseurin und so ist Nagellack glaub ich ok. Nur ich weiß nict, ob ich rot wählen würde... Ist halt sehr auffällig!

Lieber nicht! Wenn Du die Frage hier schon einstellst, bist Du Dir doch schon unsicher ob das wirklich richtig ist. Was für eine blöde Voraussetzung für ein Vorstellungsgespräch! Da sollte man doch selbstbewußt auftreten. Geh doch auf Nummer sicher: helles rosé!

Ich würde Dir davon abraten, mit roten Nägeln zum Vorstellungsgespräch zu gehen. Dezent kommt sicher besser an.lg

um was geht es denn???? wenn du bäcker angestellte werden willst kommt es nicht so gut. ansonsten bei kurzen fingernägeln würd ich schon sagen dass es gut aussieht bei langen... kp