Frage von persianiden,

Rote Lippen soll man küssen ! (an Frauen und Männer)

An alle Männer : Findet ihr rote Lippen anziehend?

an alle Frauen : Tragt ihr lieber Nude- Lippenstifte oder einen roten Lippenstift?

und was denkt ihr allgemein über Frauen, die roten Lippenstift tragen?

Antwort von Coliath61,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde ungeschminkte oder wenig geschminkte Frauen natürlicher und attraktiver als das volle Programm bei der Schminkerei,das gültet auch für die Lippen ,Aber ist eben auch wieder Ansichtssache.

Antwort von 20110415,

Ich finde, wenn Lippenstift zu einem passt ist es gut und recht, aber wenn ich manchmal diese aufgetakelten Tussen sehe, mit Knallpinkem Lippenstift und 10cm dicken eyeliner-strichen - das ist zu viel des guten :)

Ich persönlich betone meine Augen viiiiieeel mehr mit Schminke, als die Lippen. Wenn man die Augen sehr doll betont, sollte der Lippenstift schon einen Nude-Ton haben. Sonst sieht es eben wie oben genannt zu Maskenhaft aus :

Antwort von Engelchen90,

Weniger ist mehr :) Man kann sich ja schminken, aber es sollte sich im Rahmen halten, sodass man immer noch natürlich wirkt. Deshalb finde ich einen Nude Lippenstift schöner... Aber ich selbst trage keinen, kann mich damit nicht richtig wohlfühlen, mag es halt einfach nicht ! Aber so richtig knallige Farben gefallen mir nicht, finde ich zu übertrieben !

Antwort von chaotic,

Wenn ich Lippenstift trage, in letzter Zeit tatsächlich lieber rot oder pink, allerdings nur wenn er einen sehr matten Finish hat. Finde das auch an anderen Frauen sehr schön, wenn sie sonst nicht zu sehr geschminkt sind.

Kommentar von HoneyKrissi95,

du kannst glänzene Lippenstiffte auch mit transparenten Puder matt bekommen,einfach mit nem Wattepad drüber und dann hält das auch länger(;

Antwort von JustInTime94,

ich trage garkeinen lippenstift und finde es auch absolut hässlich, wenn irgendjemand libbenstift trägt der knallrot ist. schrecklich, das sieht voll nuttig aus.. -.-'

Antwort von BabyFirefly,

.. ich trage lieber Nude-Lippenstifte (bzw. Gloss), da ich den Fokus meist mehr auf meine Augen lenke.. ;-)

Und.. was ich darüber denke..?

  • .. das manche Frauen vllt keinen roten Lippenstift tragen sollten, da er die Zähne einfach gelber erscheinen lässt.. :-)

Fazit:

  • Schöne, weiße Zähne.. (bzw.. sehr hell) --- OK
  • ..etwas verfärbt? --- LIEBER NICHT..

;-)

Kommentar von HoneyKrissi95,

das mir dem zähne gelber erscheinen lassen,stimmt nur halb,hat der rote lippenstifft einen blauen unterton scheinen die zähne sogar weißer(:

Antwort von Sintres,

ich hab es lieber wenn die frauen keinen lippenstift benutzen

Antwort von Kesaya81,

Ich persönlich trage garkeinen. Mag das Geschmiere nicht....

Antwort von DasEtwasHochDre,

ich persönlich finde diesen roten, BITCHIGEN lippenstift eklig!

probier es lieber nicht mit lippenstift!

schau mal hier vorbei:

http://www.youtube.com/DasEtwasHochDrei

Antwort von Zetsu,

Kommt darauf an wie extrem es ist... und nein ich trage keinen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community