Frage von marynali, 86

Rote lippen mit 13?

Findet ihr es too much oder ist das ok ?
Ich muss noch dazu sagen ich sehe auch älter auch als ich bin viele schätzen mich als 16 ein !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mavictorii, 13

Mach das,was dur gefällt und hör nicht darauf,was Andere sagen.Das ist dein Leben!Wenn du den roten Lippenstift tragen willst,träg ihn!
PS:Ich bin 12 und Schminke .ich immer,egal ob in der Schule oder zuhause,das volle Programm:Foundation, Concealer,Mascara,Kajal,Lipliner,Lippenstift.... Nicht alle mögen das gut finden,aber I sonst care!I love it!Haters are My motivators. Also mach DEIN Ding!
Leute,es ist doch nicht top much,wenn eine 13-Jahrige roten Lippenstift drauf tut.Es ist 2016;-)

Antwort
von xgirlxbeautyx, 28

Also für die Schule würde ich das persönlich nicht zulassen, aber in der Freizeit kannst du es ab und zu mal tragen, muss aber auch nicht sein da es sehr auffällig ist 

Antwort
von Indivia, 39

lass es, gerade wenn du äler aussiehst finde ich es viel zu aufreizend.

Ich denke mit 13 muss man sich eigentlich gar nciht shcminken udn wenn dann nur dezent.

Antwort
von Mellibelli1998, 13

In der Freizeit würde ich es schon an deiner Stelle machen.. Es ist außerdem 2016 und es wird immer das sich Mädchen ab 11 - 12 oder so schminken.. Ist natürlich schön wenn das nicht alle mitmachen aber wenn es dir gefällt mach es doch.. :D

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 33

Ich finde es nicht OK, und als deine Mutter wäre ich strikt dagegen. Mit 13 reicht ein bisschen braune Mascara und ein zart getönter Labello, und meinetwegen noch ein Concealer für Hautunreinheiten.

Geschminkte Kinder will niemand sehen.

Kommentar von marynali ,

Jaa Pech denn ich schminke mich eh schon bisschen mehr als andere
Da ich auch reifer als andere bin

Kommentar von Pangaea ,

Da ich auch reifer als andere bin

Ja, ja, das behaupten alle Mädchen von sich. Es ist immer ein Irrtum.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Sehe ich auch so.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 10

Mit 13 Jahren finde ich einen roten Lippenstift einfach too much, egal ob du älter aussiehst oder nicht. 

Generell finde ich, dass man sich in dem Alter noch nicht schminken muss & wenn dann nicht sonderlich viel. 

Viel Schminke & auch roter Lippenstift kann in dem Alter schnell nuttig wirken. 

Antwort
von selectionfan, 32

Vlt nicht gerade knallrot mach ihn matt und so das es noch schön aussieht ;)

Kommentar von marynali ,

Ich habe mir eben einen dunkelroten matten Lippenstift gekauft und sonst ist mein make up eigentlich nicht so stark

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 20

Du bist 13, keine 16.
Du bist noch ein Kind, zumindest vom Kopf!!!

Und ob du älter aussiehst kann man nicht beurteilen, aber mit 13 hab ich mich nur leicht geschminkt - alles andere ist zu übertrieben und sieht nicht mehr schön aus.

Kommentar von marynali ,

Ok weisst du was ich scheiss auf deine meinung

Kommentar von marynali ,

Meinung *

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

&' genau das meine ich.
Du schreibst zu einer 9 Jahre älteren Frau, so unreifes Zeug. Lass dir Brüste wachsen, lass deine Tage kommen&' vor allem Werd mal erwachsen und dann kannste dir deine Schminke ins Gesicht klatschen und hab nicht so ein großes Mundwerk.
Wissen deine Eltern wie du im Internet schreibst?
Oder haben die dir keine gute Erziehung beigebracht ? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten