Wieviel Geld würdet ihr für ein Kg Rote Bete frisch vom Erzeuger (Bauer) geerntet bezahlen?
Die gleich Frage habe ich auch für scharfe rote Pepperoni (Stückpreis oder 100 g - P...
Heute früh traf ich beim Einkaufen eine Bekannte. Als sie sah, dass ich Rote Bete im Wagen hab, meinte sie, das wäre aber nichts für meinen Mann, der habe doch vor einiger Zeit Niere...
Ich habe nun schon mehrere Male beobachtet wie Mädchen viele kleine rote Striche an den Beinen haben. Vor allem auf der Innenseite des Oberschenkels. Nun würde mich interessieren was das ...
ich habe eben eine rote beete suppe gemacht und beim pürieren ist es passiert: die suppe hat gespritzt und ist mir auf eine helle hose und meinen rosa wollpulli gespritzt. kann ich die klamott...
meine mutter hat mir neulich aus dem urlaub ein glas total leckere rote beete süß sauer mitgebracht. die schmeckten mir so gut, dass ich es jetzt selbst mal versuchen würde, die rot...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.