Frage von Alexamder, 39

Rote LED streifen mit Kleber auf der Vorderseite?

Hallo,

ich suche für meinen 3er Golf einen Rote LED streifen mit Kleber auf der Vorderseite. Ich brauche diesen um ihn als 3te Bremsleuchte zu nutzen.

Ich hatte auch schon eine 3te Bremsleuchte von Amazon, nur ist diese leider nicht das wonach ich suche.

Ich hätte gerne einen LED Streifen (ca 30CM lang) der den Kleber nicht wie üblich auf der Rückseite hat sondern auf der Seite wo die LED hinstrahlen, denn ich will diese dann von innen an die Rückscheibe Kleben. Und mit Sekundenkleber will ich den streifen auch nicht kleben, das kommt so billig.

Ich habe bis jetzt leider noch nichts gefunden und wollte fragen ob einer von euch vielleicht eine Idee hat wo ich sowas bekommen kann.

Danke schon mal

Antwort
von Alexamder, 39

Ich möchte gerne ein zuständliches Bremslicht haben, denn ich habe die Erfahrung gemacht als ein Bremslicht ausgefallen ist kann man es schwer erkennen wenn man Bremst. Da die dunkle zeit vor der Tür steht und ich jeden Tag 100 Kilometer Autobahn fahre sehe ich es als zusätzliche Sicherheit, denn ich hatte schon öfters bemerkt das die Leute hinter mir meine Bremslichter nur schwer erkennen und auch oft sehr spät bremsen. Und wenn die Herren in Grün (In Bayern die Polizei :D) was dagegen haben dann ist mir das wurscht es ist meine Sicherheit und meine Gesundheit und da lass ich mir nix vorschreiben.Und #pwohpwoh danke für deinen Tipp. Habe mir jetzt eins Aus Amazon gekauft aber wenn das nicht hallten sollte werde ich das mal probieren bin ich gar nicht drauf gekommen. 

Antwort
von Alexamder, 35

Naja will die drinnen haben weil es bei dem 3er Golf sehr schwer zu erkenne ist wenn man bremst und wenn eins ausfällt (Mir so passiert) leuchtet nur noch ein Licht auf einer Seite und da ich jeden Tag 100 Kilometer Autobahn fahre und die Dunkle zeit im kommen ist hätte ich doch wirklich gerne ein Zusätzliches Licht. Ist schon vorgekommen das Leute hinter mir erst sehr spät gebremst haben und kurz davor waren mir rein zu fahren. Und wenn die Herren in Grün was dagegen sagen das ist mir das egal meine Sicherheit geht vor. Habe aber jetzt eine aus Amazon geholt macht was her aber wenn das nicht richtig hält werde ich es mal mit dem Silikon probieren. Daran habe ich nicht gedacht.

Danke für die Antworten.

Antwort
von DrVash, 29

Das eigentlich Problem ist das so ein streifen nicht zugelassen ist. Wozu brauchst du das `? Wenn es nicht ab werk drinne ist dann lass es doch.

Antwort
von pwohpwoh, 36

So etwas ist nicht im Handel. Du kannst es mit transparentem Silikon probieren. Das Problem ist dann die Fixierung bis zum Austrocknen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community