Frage von Lukass32123, 80

Rote komische Dinger auf meiner Eichel?

Hallo Leute es ist mir zwar etwas unangenehm darüber zu sprechen aber ich mach es trotzdem! Es geht darum ich habe auf meiner Eichel so komische rote, naja wie soll ich sagen sie sind genau da wo ich uriniere! Das ding ist das die 2 nebeneinander sind und ich genau dazwischen Uriniere! Ich weiß jetzt nicht ob das was schlimmes ist, weil soviel ich weiß hab ich das seit meiner Kindheit! Jetzt hab ich irgendwie angst was das sein könnte :(! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Antwort
von Ghostsailor, 51

Die beste und erste Wahl ist da meiner Meinung nach der Gang zum Urologen. Wenn du das allerdings schon seit deiner Kindheit hast, dann wird es ja schon einmal einem Arzt aufgefallen sein.

Trotzdem würde ich zu einem Arzt gehen und das überprüfen lassen.

Kommentar von DatPro ,

ist das dein ernst!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten