Frage von Wiebke93, 77

rote kleine spinne/ milbe hat mich gebissen. gefährlich?

Hi, bin draußen unterwegs gewesen und hab dann mal auf meinen arm geschaut, nachdem ich ein zwicken gemerkt habe. da war etwas sehr sehr sehr kleines, sah aus wie ne mikrospinne, oder milbe. die farbe war rot. sah so aus als ob es mich gebissen hat. weiß jemand was das für ein ding ist? hab mal irgendwo gelesen, dass milben auch eier unter menschenhau legen könnten.. gibt es solche auch hier in deutschland?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Timon4000, 53

Ein Held wurde soeben geboren =)

Kommentar von Wiebke93 ,

hmm nicht zwangsweise^^ die dunkle seite gefiel mir schon immer besser, auf jedenfall die antiheld seite. Deadpool lässt grüßen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community