Frage von hello2100, 51

Rote kleine Punkte am arm?

Wisst ihr was das für rote Punkte/Flecken sind die ich am linken Arm habe, ein paar aber etwas kleiner hab ich auch am linken Arm könnte das gefährlich sein? Bitte richtige Antworten und nicht sowas wie " geh zum Arzt " Danke.

Antwort
von Herohuhn, 27

Könnten Blutschwämmchen sein sind normalerweise nicht gefährlich und gehen nach 3-4 wochen wieder, wenn nicht solltest du einen Hautartzt da mal drauf gucken lassen (ja die info gebe ich dir auch wenn du sie nicht haben willst)

Antwort
von Girschdien, 26

Bei mir sind das Vorboten für Leberflecke. Habe das seit Jahren und ist noch nix passiert. Außer, dass ich nach einer Weile an der Stelle einen Leberfleck habe.

Antwort
von MalKu, 18

Das kommt von der Sonne, habe ich auch jeden Sommer mal mehr mal weniger :)

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten