Frage von Cybraidr, 44

Rote juckende Mückenstiche?

Hai Leute :D
Ich hab ne frage :/. Ich habe gestern nach dem duschen unter meiner Achsel Mückenstiche gesehen und dachte mir nix dabei weil sie aus dem nix auftauchten... Heute morgen wach ich auf und sehe das mein ganzer Rücken, Bauch, Kniekehle und mittlerweile arme und Hals mehr als 150 Mückenstiche hat und es werden mehr:(
Was soll ich tuen?
Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 6

Ich würde auch wie "Schwoaze" auf eine Allergie  tippen.
Überlege einmal, war du in den letzten Tagen gegessen hast, wo bist du gewesen (evtl allergische Reaktion auf eine Pflanze) oder hast du ein neues Kleidungsstück, wo rauf du reagierst.
Ich würde es auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen.

Antwort
von HAPA09, 5

Mit Hitze kannst Du das jucken des Mückenstichs beseitigen. Dafür ist 51 Grad Wärme ausreichend. Ich habe leider dieses Jahr selbst zahlreiche Mückenstiche abbekommen und mit einem Wärmestift der Marke "Bite Away" habe ich die Stiche behandelt und das jucken war sofort nach der Behandlung weg. Der Stift erzeugt 51 Grad Wärme für 3 Sekunden bei Kinder und 6 Sekunden bei Erwachsenen. In den z.B. 6 Sekunden werden die Eiweissstoffe, welche die Mücke hinterlässt, zersetzt und unbrauchbar gemacht, also neutralisiert und der Heilungsprozess kann einsetzen. Die wärme tut auch nicht weh und beschädigt die Haut nicht.

Antwort
von magnum72, 12

Mal an Windpocken oder soetwas gedacht?

Kommentar von Cybraidr ,

Hatte ich schon :/ sie sehen genauso aus wie Mückenstiche

Kommentar von magnum72 ,

Kontaktallergie? Hast du ein neues Deo, T-Shirt oder Bettwäsche. Benutzt ihr ein neues Waschmittel? Ich glaube nicht das soviele Mücken einen heimsuchen.

Kommentar von Cybraidr ,

Wüsste nix:/

Antwort
von Schwoaze, 14

Dass das keine Mückenstiche sind, ist doch klar. Wie sollten Dich denn in der Achsel Mücken stechen?

Ich tippe eher auf eine Art Allergie. Großes Rätselraten!

An Deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen.

Kommentar von Cybraidr ,

Danke

Antwort
von Shiranam, 4

vielleicht Bettwanzenbisse?

Antwort
von Aktzeptieren, 16

Vl Allergie gegen mückenstiche?

Kommentar von Cybraidr ,

Über Nacht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community