Frage von Weltenbummler89,

Rote, juckende innere Vorhaut + Eichel

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Habe ähnliche Fälle hier gelesen, jedoch keine Antwort auf meinen Fall erkennen können. Ich (23) bin momentan im Ausland und war letztes Wochenende für 44 Std zuhause, dabei hatte ich das erste Mal Sex mit meiner neuen Freundin (daraus wurden dann 4x im Laufe des Wochenendes). Sonntag mittag war ich dann wieder im Flieger. Ab Montag Abend fing meine untere Vorhaut, sowie meine Eichel an zu jucken und war auch rot. Ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen und wir sind uns beide sicher das es eigentlich kein Pilz oder sowas sein kann (denn wir waren bevor wir was hatten beide beim Arzt). Daher schonmal meine Frage: Kann es sein das "er" einfach nur überansprucht war und es dadurch kommt? Seit gestern löst sich die Haut an der inneren Vorhaut und an der Eichel ein wenig und der Juckreiz ist schon viel weniger geworden.

Jemand ne Ahnung oder Erfahrungen dazu?

Antwort von Anselm2716,

Ist kein Pilz, ist ne Art allergische Reaktion auf die Scheidenflüssigkeit. Kommt vor, wenn man länger keinen Sex hat und dann gut zu langt.

Beim nächsten 44 Stunden Tripp nach dem Sex unbedingt deinen Freund unter Wasser halten und sauber machen.

Dann passiert nix.

Kommentar von Weltenbummler89,

Mittlerweile ist es auch wieder alles in Butter. Danke für die Antwort, jedoch kann ich das mit dem "länger keinen Sex haben" nicht bestätigen, das kann es also eigentlich nicht sein.

Aber ich denke das es wohl einfach "Überlastung war"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten