Frage von InFaMezZLeon, 167

Rote Jacke bei männern?

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr rote Jacken bei Männern findet.
Meinungen der Frauen und Männer erwünscht
Wär super wenn ihr einen Grund dazu schreibt und euer Geschlecht und falls es eich nichts ausmacht noch das alter

Hab euch mal ein Bild reingemacht damit ihr wisst welche Art Farbe ich meine :)

Antwort
von MsRapter, 40

Hallo InFaMezZLeon

Ich bin ein junge und 18 Jahre alt

Also ich finde Farben sehr gut und rot ist eine schöne Farbe in der Stadt würde ich eher was dünkleres empfehlen aber in den bergen schon eher

FG. MsRapter

Kommentar von InFaMezZLeon ,

Würde mir die jacke eher für die Stadt holen aber trozdem danke für deine Antwort :)

Antwort
von derhandkuss, 48

Ich habe auch zwei Stück (Wind- / Regenjacken). Die habe ich vor 1-2 Jahren an der Nordsee gekauft (Markenware). Einerseits sind die 1-2 Nummern größer wie ich sie brauche, kann also noch Pullover unterziehen. Andererseits habe ich aufgrund eines angeblichen Materialfehlers nur 25 % des üblichen Preises (Markenware !) dafür bezahlt.

Antwort
von xxTOxx, 2

Ich habe zwar schon eine Antwort geschrieben, aber das muss jetzt noch gesagt werden:

Du kannst der fruchtigste,rundeste,schönste und süßester Pfirsich auf der Welt sein. Trotzdem wird es IMMER mindestens eine Person geben, die dich nicht mag.

Du kannst nicht allen Menschen gefallen, egal was du tust. Deshalb ist es am einfachsten, wenn du einen Fi*k auf die Meinung anziehst und machst worauf du Bock hast. Zieh an, was DIR gefällt. In erster Linie sollte man sich selbst gefallen. Außerdem kann man mit einer roten Jacke nicht viel falsch machen.

Verloren gehen wirst du damit auf jeden Fall nicht:)

Lg

Antwort
von xxTOxx, 4

Ist halt eine normale Farbe, ganz ok. Aber ich stehe bei Männern eher auf Black Fashion.

Antwort
von Yuurie, 75

"Ist da die Feuerwehr??"

Ist mir persönlich zu knallig. ;)

W, 24

Kommentar von AiuaInWieJuEsEy ,

ich liebe deinen Beitrag einfach nur.

Kommentar von Yuurie ,

Danke. :D

Kommentar von xxTOxx ,

Tatüüütataaa!!!

😂😂

Antwort
von CountDracula, 57

Hallo,

wenn jemand eine rote Jacke tragen will, soll er sie tragen. Das ist doch nicht das Problem der anderen.

Antwort
von anonymOMG, 45

Gefällt mir voll gut
W 19

Antwort
von Swaglordisreal, 21

Kleiner Tipp, yolo zieh an worauf du Bock hast. Manchen gefällt es manchen nicht, allen machst du es nicht recht, außer du siehst aus wie der swaglord <~.
MfG der Swaglord

Danke oh swaglord 🙄
Haha

Antwort
von Baujahr77, 36

Der Weihnachtsmann trägt auch Rot

Antwort
von triggered, 42

Ja warum nicht, hat swag

m 23