Frage von Lina141640, 46

Rote Hügel im Gesicht?

Hallo Leute, Ich weiß das diese Fragen total oft gestellt werden, aber trotzdem find ich keine Antwort. Ich habe ziemlich viele Unreinheiten im Gesicht und es ist nicht so als hätte ich Mitesser oder so die man ausdrücken (könnte). Sondern ich habe einfach überall kleine rote Hügel und wenn ich auch nur ein bisschen daran rum kratze oder so entzünden sie sich sofort. Ich hab das jetzt schon 2 Jahre es sind einfach total viele sehr empfindliche Pickel gegen die ich anscheinend nichts tun kann. Es dauert meistens 3 Wochen bis sie wieder weg gehen und bis dahin hab ich eh wieder neue pickel bekommen was soll ich machen?

Danke für alle Antworten!!

Antwort
von antikopierer, 18

Mache es mal so und du bekommst bestimmt bessere Haut..

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig!!!! denn Pickel die nicht kommen sind die besten, liege ich damit richtig......

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort
von LadyundIch, 28

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber das könnte auch an der Pille liegen wenn du eine nimmst.

Oder an anderen Tabletten. Könnte das zutreffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten