Frage von annonym16, 29

Rote Hautunreinheiten auf Wange?

Hallo,
Ich habe schon seit längerem (ca. 2 Jahren) Hautunreinheiten an meiner Wange. Langsam stört mich das ziemlich. Es handelt sich um rote Pickel, die besonders schlimm zum Beispiel durch Fleisch und Schokolade werden. Eigentlich ernähre ich mich relativ gesund, esse aber vielleicht ein Bischen zu schnell. Auch mache ich regelmäßig Sport. Die Unreinheiten sind auf einer Wange schlimmer als auf der anderen. Ich werde die irgendwie nie komplett los. Ich bin ein Junge und 16. hat jemand vielleicht eine Idee was ich dabei machen kann? Oder kann man da vielleicht irgendwas draufmachen damit man die nicht mehr sieht? Ich würde Mich über hilfreiche Antworten sehr freuen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 17

Du könntest auf bestimmte Lebensmittel reagieren, suche doch mal einen Hautarzt auf der hat mehr Wissen als wir auf gf.n


Kommentar von annonym16 ,

Ok danke für die Antwort. Wäre auch meine nächste Idee gewesen aber ich dachte vielleicht weiß hier ja jemand was

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von bliblablupsi, 17

was machst du denn bisher dagegen?

Kommentar von annonym16 ,

Habe schon ziemlich viele Dinge ausprobiert. Zum Beispiel teebaumöl

Kommentar von bliblablupsi ,

und ist deine haut ansonsten eher fettig, normal oder trocken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community