Frage von forentroll123, 198

Rote Hautflecken auf Kopfhaut mit Ausfluß?

Hey Leute,

Ich habe soeben bemerkt, dass ich irgendwelche roten Hautstellen auf meiner Kopfhaut habe welche extrem jucken und einen Klebrigen durchsichtigen Ausfluß haben. Was kann dies sein und was kann ich tun ?

LG Sebastian :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sternliebe, 136

Zum Hautarzt gehen, damit. Ansonsten kolloidales Silber draufsprühen, gibts auf SIlberstab.de Das ist ein Allrounder für alles mögliche.

Shampoo wechseln, auf Baby Shampoo wechseln und vielleicht eine Darmreinigung machen, den Darm reinigen mit einer Kur. Denn Darm hängt mit Haut zusammen. Wenns da Probleme gibt, hat man meistens auch Probleme mit der Haut.

Mit Lava Gestein hilft immer.

https://lavavitae.com/index.php?lng=deutsch

Alles Gute!

Expertenantwort
von Head&Shoulders, Business, 129

Hallo forentroll123,

Ich möchte dir dringend raten, einmal zu einem Arzt bzw. Dermatologen zu gehen und dich von ihm untersuchen zu lassen. Aus der Ferne ist es immer schwer individuelle Diagnosen zu geben und dein Problem hört sich sehr speziell an.

Die Kopfhaut ist sehr sensibel und kann schnell irritiert reagieren. Ein Fachmann kann dich genau untersuchen und mit dir gemeinsam eine für dich passende Behandlungsmethode festlegen.

Ich hoffe, du bist dein Problem ganz bald los und gute Besserung.

Viele Grüße

Katja vom Head&Shoulders Team

Antwort
von elamydear, 131

Vielleicht bist du gegen irgendwas allergisch. Eine creme könnte helfen

Antwort
von user6363, 125

Eventuell Neurodermitis? Auslöser kann unter anderem Allergien, oder passend zur Weihnachtszeit, Süßes sein.

Antwort
von Yiugana, 107

Hatte das auch mal! Hab dann Head and shoulders für juckende Kopfhaut benutzt, das brennt ein bisschen und nach ner weile war's dann einfach wieder weg, benutze auch wieder normales schampoo .... Keine Ahnung was das war XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community